Papierloses Büro – so funktioniert’s

06. April 2017 | Digitalisierung in der Praxis
Fördermittel – so sichern Sie Ihre Finanzierung

Der Weg in die Digitalisierung ist für mittelständische Unternehmen eine Herausforderung in vielerlei Hinsicht. Beim BusinessTreff zeigt ein erfolgreicher Unternehmer seinen ganz persönlichen Weg in die Digitalisierung. Der BVMW, als Mitausrichter des Kompetenzzentrums 4.0 des Bundesministeriums der Wirtschaft, gibt wichtige Hilfestellung für die unterschiedlichen Branchen und Themenfelder. Ein Fördermittelspezialist zeigt auf, welche von den ca. 3.200 Förderprogrammen von Europa-, Bundes- und Landesebene am besten zu Ihnen passen. Der unternehmerische Austausch und das Netzwerken umrahmen dieses interessante
Event.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wann: Donnerstag, 6. April 2017
Beginn: 18.00 Uhr
Wo: TGS audit & tax GmbH – Schweinfurter Str. 7, 97080 Würzburg
Kosten: Veranstaltung kostenfrei, Anzahl der Teilnehmer begrenzt

Veranstalter: BVMW Wirtschaftsregion Mainfranken, Martin Welther · Am Sambühl 17 · 97332 Volkach Tel.: (+49) 1 63 – 6 68 69 03 · martin.welther@bvmw.de

Thema: BusinessTreff – Thema: Papierloses Büro – so funktioniert ́s

Ablauf:
· Begrüßung Martin Welther, BVMW-Mainfranken
· Papierloses Büro – so funktioniert ́s: Helmut H. A. Beck & TGS audit & tax
· Fördermittel für den Mittelstand: Diplom-Betriebswirt Axel Deilmann
· Unternehmerischer Austausch mit Getränken und Imbiss
· Ende 20.30 Uhr

VERBINDLICHE ANMELDUNG: Kontakt